Willkommen

Willkommen

18.03.2016

Mützen für die Übergangszeit für (ganz) Kleine bis (ganz) Große...

Jetzt kommt endlich so langsam die Sonne zum Zug, die Tage werden länger und auch milder, aber so ganz kann man die Mützen noch nicht in den Schrank packen.
Leichte Jerseymützen sind jetzt einfach perfekte Begleiter. Wir haben sie in unterschiedlichen Ausführungen und Varianten.

Die neue Kappe, die es für kleine und große Jungs jetzt neu bei Lealina gibt, habe ich Euch ja schon im letzten Post gezeigt. Mein kleines Gastmodel ist glücklich mit seiner neuen Schildmütze und hat sie gleich aufbehalten. ;-)

Als Universalmütze für alle Lebenslagen gehört bei uns die Longbeanie für Klein und Groß zur Standardausrüstung.



So ist für jeden etwas dabei und wir brauchen auch an nicht mehr ganz so kalten, aber eben noch nicht so richtig warmen Tagen keine Angst vor kalten Ohren haben. Perfekt !

Herzlich,
Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...