Willkommen

Willkommen

20.01.2015

Fabrics, I love - aka as "Things I love" von Fr HaHaell

Einer meiner Lieblings-Stoffdesignerinnen, Frau HaHaEl, hat wieder ganze Arbeit geleistet mit ihrer Herbstkollektion "Things I love". Ich kann nur sagen, jeder der Stoffe aus dieser Kollektion sind "Stoffe, I love" !
Tolle Farben, tolle Muster und einfach super, super schön. Ich konnte mich gar nicht entscheiden... Und ganz klar, mußten meine drei auch Teile aus diesen schönen Stoffen bekommen.
Die Taufe unseres Jüngsten stand letzten Herbst an, also habe ich für alle drei Kleider, Röcke, Hose und Raglanshirts genäht. Und das ist dabei entstanden:



Bilder vom kleinen Täufling bzw dessen Outfit kommen noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...