Willkommen

Willkommen

19.11.2013

Neue Buchkalender-Hüllen bei Lilly Käfer !

In der Zwischenzeit und weil das Jahr nun ja langsam zu Ende geht, sind weitere Hüllen für Buchkalender (DIN A5) entstanden. Alle diese Hüllen gibt´s ab sofort bei Lilly Käfer in Mössingen !
Natürlich sind die Hüllen auch in anderen Größen oder Designs erhältlich (über Lilly Käfer oder direkt bei Lealina). :-)

Alle Kalender-/Buchhüllen haben verschiedene Innentaschen für Notizen, Visitenkarten etc, eine Halterung für einen Stift und ein Gummiband zum Verschließen.




Loop Schal mit passender Mütze !

Auf besonderen Kundenwunsch hin habe ich passend zum Patchwork-Eulen-Flugzeuge-Loop eine Mütze genäht. Sie ist, genau wie der Loop, mit kuscheligem Nicki gefüttert. So sind jetzt Hals, Kopf, Ohren schön warm und geschützt.

10.11.2013

Kalenderhüllen für Buchkalender

Das Jahr neigt sich bald schon wieder dem Ende zu und es wird Zeit für einen neuen Kalender. Und weil jeder Jahreslauf so individuell ist wie der, dem der Kalender gehört, gehört eine Kalenderhülle doch eigentlich irgendwie dazu, oder ? ;-) Die Hülle hat eine Befestigungsmöglichkeit für Kugelschreiber und mehrere Innenfächer, weil sich im Jahresverlauf doch immer mal wieder einzelne Notizzettel, Termine, Erinnerungen, Visitenkarten und ähnliches ansammeln, die in den Innenfächer gut und sicher aufbewahrt werden können. So geht keine Notiz und keine Adresse mehr verloren und man hat immer alles parat.
Die Hülle wird mit Knopf und Gummiband geschlossen. Es gibt sie natürlich in verschiedenen Größen und Breiten, so daß jeder Kalender seine spezielle Hülle findet. :-) Demnächst bei Lilly Käfer in Mössingen erhältlich oder direkt bei Lealina !

Lealina bei Farbenmix !! :-)

Anlässlich des 9. Geburtstags von Farbenmix hat das Farbenmix-Team einige kreative Mädels ausgewählt, die im Farbenmix-Inspirationen Blog näher vorgestellt wurden. Und Lealina durfte dabei sein ! Ich habe mich sehr gefreut und war total platt.. :-)


Wer sich also für meinen Weg in die Selbstständigkeit und meine kreative Welt interessiert, kann das Porträt hier finden:


http://www.farbenmix.de/inspiration/2013/11/06/portrait-lealina-schoenes-aus-stoff/


:-)


Liebe Grüße,
Sandra

05.11.2013

Langarmshirt für meine Große :-)

Meine Große war schon in den Sommerferien mit mir Stoff kaufen. Das heißt, eigentlich mußte ich Stoff für neue Sachen für den Laden kaufen und meine Große hatte noch Schulferien und mußte mitkommen. Klar, daß sie gaaaanz viele Stoffe für sich gefunden hat und wir dann auch etwas für sie mitnehmen mußten. :-) Leider mußte sie nun sehr lange auf ihr selbst designtes Shirt warten, aber heute war es dann endlich fertig und sie sehr glücklich. :-)
Nun überlegt sie, ob nicht noch mehr Häkelblümchen auf das Shirt passen würden. Da sind wir zwei uns noch nicht einig... Ich denke nämlich, daß es eigentlich so jetzt fertig wäre. Wir diskutieren das noch... ;-)

Kalenderhülle für DIN A5 Buchkalender mit passendem Schlüsselband !

Für einen DIN A5 Buchkalender ist diese Buchhülle mit passendem Schlüsselband entstanden. Wer mit Kalendern arbeitet, sammelt im Laufe des Jahres immer wieder Notizen, Visitenkarten u.ä. an. Nun hat alles seinen Platz in dieser individuellen Kalenderhülle. Innen sind verschiedene Fächer eingearbeitet, so daß nichts mehr rausfallen kann und man immer alles zusammen und parat hat. Hinten ist ein Gummiband als Halterung für Stifte eingearbeitet. Die Hülle wird mit einem Gummiband und Knopf geschlossen. Natürlich kann die Hülle auch für andere Kalendergrößen angefertigt werden. :-)

Weihnachtszeit = Geschenkezeit !!

Jetzt werden so langsam Adventskalender gefüllt und erste Geschenke besorgt. Da kommen die bunten Filzbroschen doch gerade richtig ! Bei Lilly Käfer gibt es nun kleine Geschenke für zwischendurch oder Füllungen für den Adventskalender, z.B. diese bunten Broschen oder Anhänger. Reinschauen in Juttas tollen kleinen Laden lohnt sich also, da in nächster Zeit bestimmt noch weitere Broschenbeispiele folgen werden !

Anhänger für Tasche, Gestecke, Weihnachtsbaum oder oder oder....

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Dekofans. Nun hängen an Fenstern, Zweigen, Taschen baumelige Anhänger und andere nette Dinge, die uns auf die schöne Zeit einstimmen können. Bei Lilly Käfer gibt es ab sofort für alle Dekofans diese kleinen baumeligen Anhänger, die sich nicht nur zur Weihnachtszeit wunderschön dekorieren lassen und auch als Accessoire an Taschen eine gute Figur machen.

Neue Puschen für kleine Laufanfänger :-)

Zwei Mädels von lieben Bekannten brauchten neue Puschen. Also haben wir Webbänder und Lederreste durchwühlt und nebeneinander gelegt und überlegt und geguckt. Und schließlich sollten es blaue Puschen mit süßen Eulen und braune Puschen mit Simply Birnen werden. :-)
Ich hoffe, sie passen, und freu mich schon, die kleinen Mäuse darin herumlaufen zu sehen und erste Schritte zu wagen. :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...