Willkommen

Willkommen

05.11.2013

Langarmshirt für meine Große :-)

Meine Große war schon in den Sommerferien mit mir Stoff kaufen. Das heißt, eigentlich mußte ich Stoff für neue Sachen für den Laden kaufen und meine Große hatte noch Schulferien und mußte mitkommen. Klar, daß sie gaaaanz viele Stoffe für sich gefunden hat und wir dann auch etwas für sie mitnehmen mußten. :-) Leider mußte sie nun sehr lange auf ihr selbst designtes Shirt warten, aber heute war es dann endlich fertig und sie sehr glücklich. :-)
Nun überlegt sie, ob nicht noch mehr Häkelblümchen auf das Shirt passen würden. Da sind wir zwei uns noch nicht einig... Ich denke nämlich, daß es eigentlich so jetzt fertig wäre. Wir diskutieren das noch... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...