Willkommen

Willkommen

09.12.2012

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Weihnachtsmarkt in Tübingen vom 14.12. bis 16.12.12

Hier zeige ich Euch und Ihnen einen kleinen Auszug aus der aktuellen Frühchen- und Babykollektion von Lealina. :-) All das erwartet Sie auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen vom 14.12. bis 16.12.12 in der Hafengasse/Ecke Pfleghofstrasse am Stand von Lealina. Sie können schauen, anfassen, stöbern und finden sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben - oder sich selbst, denn Lealina arbeitet nun auch für die Großen ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Vielen Dank an die kleinen Modelle, die geduldig alles angezogen und alles mitgemacht haben. Ihr wart und seid ganz große Klasse !! Und vielen lieben Dank natürlich auch an die Mamas, die mir erlaubt haben, Ihre Kinder in meinen Sachen fotografieren zu lassen und die Bilder zu verwenden. Ganz, ganz toll - vielen lieben Dank !!! Das dickste Danke geht aber an Fany Fazii (www.fotograefinnen.de) die sich die Zeit genommen hat und diese wunderschönen Fotos gemacht hat. Danke, Fany, Du hast ganz tolle Bilder gemacht und ich freue mich immer wieder darüber. Super klasse !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...