Willkommen

Willkommen

26.03.2012

"Lealina" auf dem Altenrieder Brezelmarkt am Sonntag, 01.04.12 !!!

Am nächsten Sonntag, 01.04.12, werde ich mit einem kleinen Stand auf dem Altenrieder Brezelmarkt vertreten sein. Von 10-17 Uhr gibt es meine Kollektion dort zum Anfassen, Anschauen und natürlich gerne auch zum Mit-nach-Hause-nehmen... :-)
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und Interessenten und bin natürlich fleissig am Nähen, um Euch und Ihnen zahlreiche neue Stücke aus der aktuellen Kollektion zeigen zu können !

Also, wir sehen uns nächsten Sonntag - ich freue mich schon sehr !

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.brezelmarkt.de/index.php

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen neuen Stücken. Ein Teil ist schöner als das andere.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...