Willkommen

Willkommen

18.03.2011

Bestickte Marienkäferpuschen


Eine Neuauflage der Marienkäfer-Puschen, die ich schon vor einiger Zeit mal (einige Nummern kleiner ;-)) genäht hatte. Diesmal habe ich die Punkte allerdings nicht aus Leder appliziert, sondern gestickt. Das wirkt etwas filigraner. So gibt es also nun zwei Versionen der lustigen roten Käferpuschen.

17.03.2011

Puschen für einen Auto-Fan


Puschen für einen kleinen Autofan. Zu einem Jogginganzug aus Töff-Töff-Jersey (der mit den knubbeligen Retro-Autos), gehören natürlich zur Abrundung des Outfits auch die passenden Auto-Puschen. Na dann, allzeit gute Fahrt... !

16.03.2011

Blumen-Puschen


Eine kleine Freundin aus der Kinderkrippe brauchte dringend neue Schuhe. Gesagt, getan. Orange Puschen mit blau-weißen Blumen sind es geworden. Sie sind wahrscheinlich noch ein bißchen groß,
aber zum Glück wachsen die Kleinen ja schnell rein.

04.03.2011

Bestickte Schmetterlingspuschen


Jetzt habe ich mich mal an das Besticken von Leder rangewagt. Nach ein paar Probestickereien und ein bißchen Herumprobieren sind dann diese Schmetterlingspuschen für Anna Linea entstanden. Sie wollte gerne rosa Puschen haben und ganz wichtig war, daß der Name draufsteht. Nachdem ich also nun Buchstaben ausprobiert habe, könnte ich mich eigentlich auch mal an anderen Stickerein versuchen... Da eröffnen sich wieder ganz neue Möglichkeiten !
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...