Willkommen

Willkommen

27.02.2011

Ein Zwergenshirt für kleine Mäuse, nein Zwerge

Ein Zwergenshirt mit amerikanischem Ausschnitt. Dadurch kann es ganz leicht an- und ausgezogen werden, die Ärmel lassen sich umkrempeln und das Shirt wächst mit. Keine störenden Knöpfe, kein langes Zuppeln - perfekt für kleine Mäuse, äh, Zwerge....

Yorik im Retrolook



Ein Kapuzensweater für meine Große im retro Blumenmuster mit vorne aufgesetzter Tasche, kuschelig gefütterter Kapuze und einem kleinen Elefanten auf der Rückseite. Die Applikation habe ich bewußt so tief angesetzt, weil beim Tragen ja die Kapuze hinten aufliegt und der Elefant trotzdem zu sehen sein sollte. Die Kapuze ist mit dem geblümten Sweatstoff gefüttert, so wiederholen sich die Muster.
Schön bei diesem Schnitt finde ich den höher geschlossenen Kragen. Besonders wenn es richtig kalt ist, ist das Gold wert. Die Bündchen an den Ärmeln sind länger, können also erstmal umgekrempelt werden und der Pulli wächst mit. Ingesamt fällt der Schnitt großzügig aus, so daß der Pulli auch mal als Überzieher für draußen, also als Jackenersatz in der Übergangszeit, getragen werden kann. Der kuschelig angerauhte Sweat hält schön warm und ist sehr angenehm zu tragen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...