Willkommen

Willkommen

30.01.2011

Neue Rubrik - "Sehenswertes, Schönes..."

Wie Ihr sicher schon gesehen habt, gibt es in der Kleiderscheune eine neue Rubrik "Sehenswertes, Schönes, Interessantes", unter der ich Euch lesens- und sehenswerte Links bzw. Homepages präsentiere.
Hier findet Ihr auch die Seite "Streichelstoffe der Kleiderscheune", auf der ich Euch (nach und nach) bereits verarbeitete Stoffe oder solche, die noch lagern und auf ihren Einsatz warten, vorstelle.
Schaut Euch um, lest, schaut und kommentiert nach Herzenslust. Wie immer, freue ich mich auf Eure Anregungen und Kommentare !

Liebe Grüße,
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. da du ja wieder nähen kannst habe ich etwas für dich in meinem Blog. ich hoffe du zeigst hier bald viele schöne Bilder von deinen genähten Sachen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...