Willkommen

Willkommen

17.11.2010


Eine Untersuchungsheft-Hülle (was für ein Wort...) für meine kleine Maus. Damit der Kinderarzt auch weiß, wer da grade vor ihm sitzt, habe ich Name und Geburtsdatum mit der normalen Nähmaschine vorne drauf "gestickt" (mittlerweile bin ich auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine und würde das Namensschild vorne wahrscheinlich anders machen...).
Die Taschen innen sind angepaßt für Krankenkassen-Karte, Impfpaß und Rezepte o.ä.. So bleibt alles immer schön zusammen und Mama hat alles mit einem Griff zur Hand.
Und je nach Stoffauswahl ergibt sich immer wieder eine ganz andere, individuelle Hülle. Der Fantasie und der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Und natürlich könnte man auch erstmal eine Mutterpasshülle für Mama anfertigen und später dann die U-Heft-Hülle für´s Baby (wenn gewünscht auch passend) gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...